Dienstag, 10. März 2009

Samstag 21.02.2009 Claudia

Heute ging es wieder in Gruppe 2 unter der Leitung von Susanne auf die Strecke. Wir liefen über die Regattabahn zur Sechs-Seen-Platte in Richtung Angermund, dann einmal durch den Ort und anschließend den Wald in Richtung Sechs-Seen-Platte und Regattabahn wieder zurück. Das Wetter war zum Laufen weniger schön wie in der letzten Woche, aber insgesamt noch sehr angenehm. Der mittelmäßig anstrengende, dafür umso lange Trainingslauf endete nach 2,15 Stunden und ca. 22 Kilometern. Leider kam es wieder zu einem kleinen Unfall: Peter, der ausnahmsweise nicht als Betreuer/Trainer mitlief, übersah einen Poller und musste kurz pausieren, so dass sich die Gruppe auf den letzten 4 Kilometern teilte. Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen