Montag, 8. Februar 2010

Lauftagebuch 2010 (1) Woche 1 bis 3 (Iris)


Nach 3 Wochen Lauftraining in Gruppe 2, fällt es mir schwer zu beurteilen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, von Gruppe 3 in 2 zu wechseln, Eines weiß ich jetzt schon: es wird nicht leicht. Aber mal ganz ehrlich, als ich letztes Jahr mit dem Marathontraining angefangen habe, habe ich auch gedacht, dass schaffst du nie. Die Ausdauerläufe waren ja noch O. K., aber Tempotraining war und wird für mich immer die größte Herausforderung sein. Das wird sich auch in Gruppe 2 nicht ändern. Ich muss mich halt daran gewöhnen, eher im hinteren Bereich der Gruppe zu laufen, als vorneweg.
Aber wie hat Peter so schön gesagt, wir sind hier im Training. Was hoffentlich so viel heißt, dass ich mich noch an diese Zeiten gewöhnen werde. Aller Anfang ist schwer. Ich werde auf jeden Fall versuchen mitzuhalten und versuche nicht aufzugeben.
Sollte es mir an manchen Samstagen zu schwer fallen, werde ich dich in Gruppe 3 besuchen. Schließlich habe ich mich nie gelangweilt und habe die Läufe fast immer genossen.

Ich hoffe, ihr hattet gestern viel Spaß beim Wintergrillen.

Mit sportlichen Grüßen und bis Dienstag
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen