Samstag, 20. März 2010

Gruppe 1: 20.03.2010 - 2:15 Stunden (Oli)

Hallo zukünftige „Marathonis“,
heute war ja wohl gar nichts los…. Gruppe 1 war gerade mal mit 3 Läufern unterwegs und auch die anderen beiden Gruppen waren sehr dezimiert. Da wäre aber mehr drin gewesen, zumal endlich T-Shirt Wetter angesagt war. Aber egal, wir (die glorreichen 3) haben unser Programm voll durchgezogen. 2.15h bei exakt 5.30er Tempo und wir sahen natürlich noch gut dabei aus ;-). Auf jeden Fall solltet Ihr aber ab sofort Getränke mitnehmen und jede halbe Stunde ein wenig trinken, dass war heute sehr hilfreich. Am Dienstag ist wieder Tempotraining im Stadion angedroht. Als Vorbereitung für den „Halben“ am kommenden Samstag auf jeden Fall ein muss. Also bis Dienstag.

Mit sportlichem Gruß
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen