Montag, 1. März 2010

Gruppe 1: Samstag den 27.02. 2010 (Olli)

Hallo Leute,
Prämiere geglückt 2h unterwegs und noch topfit. Nachdem wir am vergangenen Dienstag leider nur zu fünft waren (das muss sich ändern), gingen wir heute mit 12 Leuten an den Start. Bei ca. 11 Grad und leichter Bewölkung (perfekt) sind wir heute in 2h die Sellbeck-Runde (21,3km) gelaufen. Um das ganze so richtig spannend zu gestalten, in falscher Richtung ( ;-) ).
Ich habe mir zum ersten mal etwas zu trinken mitgenommen und konnte das Wasser tatsächlich ganz gut gebrauchen, u.a. da ich zu warm angezogen war. Ansonsten gab es konditionell keinerlei Probleme, der Trainingsfortschritt macht sich immer mehr bemerkbar. Auch meine Mitstreiter sahen am Ende noch richtig gut aus. Selbst nächsten Tag hatte ich keine „schweren“ Beine, wie das sonst nach längeren Strecken der Fall war. Allerdings muss ich wohl mehr dehnen, da meine rechte Achillessehne etwas schmerzt.
Ab Montag geht’s dann los mit 4 Einheiten pro Woche und am Dienstag ist dann (endlich) wieder Tempotraining. Also bis Dienstag.

Mit sportlichem Gruß
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen