Montag, 29. März 2010

Gruppe 2: 23. und 27.03.2010 (Iris)

Wie immer habe ich mit Spannung das Tempotraining erwartet. Man weiß ja nie, was da so auf einen zukommt.
Es war mal wieder Hügelrunde angesagt. Wir sollten 4 mal einen ziemlich langgezogenen Hügel hinauflaufen, möglichst immer im gleichen Tempo, auch natürlich auch den Letzten. Zum Schluss ging mir ganz schön die Puste aus. Der Rückweg zum Stadion war dann auch nicht gerade langsam, unsere Laufbegleiter waren flott unterwegs und haben uns angespornt, das Tempo zu halten. War ganz schön anstrengend nach den ganzen Hügeln, aber hinterher war ich zufrieden, dass ich einigermaßen mithalten konnte. Donnerstag war eine lockere Runde vor dem Wettkampf am Samstag angesagt.

Dann Halbmarathon der WLS. Ich wollte eine einigermaßen gute Zeit laufen, hatte aber bei Kilometer 10 schon keine Lust mehr. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das gar nichts geht. Habe mich aber durchgekämpft und ich muß sagen, da hat sich das Tempotraining wirklich gelohnt (was Frank mir beim Zieleinlauf auch direkt zugerufen hat). Habe mich zeitlich verbessert und war sehr zufrieden. Den Laufbetreuern sei Dank, auch wenn das Temptraining echt hart ist. Hoffe, alle Teilnehmer der WLS sind mit ihren Zeiten zufrieden und sind gut ins Ziel gekommen.

Mit sportlichen Grüßen
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen