Mittwoch, 21. April 2010

Gruppe 2: 17.04.2010 (Iris)

Am Samstag stand ein 2 Std. 45 Min Lauf auf dem Trainingssplan. Wieder 15 Minuten länger als letzte Woche. So langsam nähern wir uns den 3 Stunden. Ich habe mich gewundert, wie schnell die Zeit verging. Endlich mal bei strahlendem Sonnenschein laufen, das war echt toll. Unsere Laufbetreuer haben sich eine nette Runde ausgedacht und ich glaube, wir waren auch alle gut drauf. Erst nach ungefähr 2 1/2 Stunden habe ich mich doch gefreut, Richtung Stadion zu laufen. Irgendwie freuen sich doch immer alle, wenn der Lauf überstanden ist. Am Parkplatz erwartete uns leckerer Kuchen und erfrischende Getränke. Was für ein Service, den Spendern sei Dank. Sonst gibt´s nicht viel zu berichten, da ich am Dienstag auch auf´s Tempotraining verzichten mußte. Mal schauen, was uns nächste Woche erwartet.

Viele Grüße
die Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen