Montag, 17. Mai 2010

Gruppe 2: 15.05-2010 (Iris)

Samstag war unsere letzte Mintard-Runde angesagt. Geht unser Marathon-Training wirklich schon zu Ende? Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Auch beim letzten langen Lauf bin ich ohne Probleme durchgekommen, selbst die letzten 5 km waren nicht ganz so schlimm, wie beim letzten Mal. Habe also meine Entscheidung in Gruppe 2 zu trainieren nicht bereut, wenn auch das Tempo-Training mich an meine Leistungsgrenze gebracht hat. Mal sehen wie´s beim Marathon läuft. Hauptsache gesund bleiben. Nochmal ein Dankeschön an unsere Versorgungs-Gruppe! Eine tolle Sache, dass man zwischendurch mit Getränken und Bananen versorgt wird.
Am Dienstag dürfen wir Mädels das Tempo-Training bestimmen. Da freue ich mich schon drauf!
Hoffe, dass den anderen Kurs-Teilnehmern der letzte Lauf auch Spaß gemacht hat.

Mit sportlichen Grüßen
die Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen