Donnerstag, 27. Januar 2011

Der 1. Sieg des Jahres im Marathonkurs geht an Gruppe 3. Blog-Erster und zwar als (vorläufiger) Gesamtsieg nicht nur in der AK. Die letzten werden die ersten sein, die Gruppen 1 und 2 sollten sich sputen! Lass was von Euch lesen.
Beste Grüße Marcus / Webmasterteam

Marathonkurs 2011 Gruppe 3 / Nicole
Hallo Ihr Lieben,
seit ca. 3 Wochen arbeite ich daran, meinem Vorsatz für 2011 ein Stück näher zu kommen: Die Teilnahme an meinem ersten Marathon !
Hierzu habe ich mich dem Marathon-Kurs des LC Duisburg angeschlossen. Ich trainiere mit meinen Leidensgenossen in Gruppe 3 unter der Leitung von Heinz. Mein Fazit zum jetzigen Zeitpunkt: Es läuft ! Die langsameren und etwas längeren Läufe sind noch entspannt. Dem Dienstag sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Beim Tempotraining muss ich mich doch sehr anstrengen, damit mir die anderen nicht weglaufen. Aber da muss ich wohl durch. Ein Vorteil beim Training in der Gruppe ist, dass man mitgezogen wird, und von den Erfahrungen der Anderen profitieren kann.
Jetzt liegt der Focus erst mal auf dem ersten Lauf zur Winterlaufserie am kommenden Samstag. 10 Kilometer. Ich möchte gar nicht wissen was Heinz mit uns macht, wenn wird nicht unter 1 Std. ins Ziel kommen. Aber ich werde es Euch berichten...

Liebe Grüße,
Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen