Montag, 21. Februar 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 2 / Inga

1:50 sind geschafft!
Jetzt, wenn die Läufe länger werden, kommt man endlich mal wieder in Gegenden, die nicht 3x die Woche abgelaufen werden und so konnten wir in Selbeck bewundern, dass das Häuschen am Ortsrand endlich fertig gebaut wird. Obwohl die Einheit zwischendurch recht anstrengend wurde – der Rottweg grüßt – ging die Zeit doch recht schnell vorbei, zumal diesmal dank MSV-Spiel nicht die Regattabahn enthalten war. Gruppe 1 kam uns unterwegs mehrfach entgegen, die sind wohl den Rottweg bergab gelaufen. J
Die letzte Tempoeinheit hatte ich für mich verlegen müssen, aber man erzählte sich, dass es nichts zum relaxen war ;-). Ich hatte die Einheit dann Mittwoch bei Peter Heinrich nachgeholt, um nichts zu verpassen. Aber andere Kursteilnehmer waren am Mittwoch sogar zusätzlich zum Training unterwegs – manche bekommen halt nie genug. J
Nächsten Samstag ist WLS die 2.
Aus Tradition ist es bestimmt ein sonniger, kalter Tag und wir können schauen, was wir gelernt haben – lach.
Und danach kommen endlich die Läufe > 2:00 Stunden – das heißt: KUCHEN!!!! Heinz, schmeiß’ schon mal den Ofen an, ich freue mich drauf!
Aber bis dahin heißt es noch ein paar mal schwitzen in der Gruppe – noch hat Gruppe 2 mich nicht abschrecken können, das Projekt geht weiter!

Bis zur nächsten Einheit,
die Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen