Dienstag, 15. Februar 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 2 / Sonja

Hallo ihr lieben,
auch ich (Sonja) Versuche dieses Jahr wieder mein Glück beim Marathonkurs! Wie auch Inga ,werde ich in diesem Jahr mein Glück bei Frank und Peter in Gruppe2 versuchen.
Dabei muss ich sagen ,ich hab es letztes Jahr schon versucht und musste in Gruppe 3 wechseln.
Die Ersten Tempo- und Hügeleinheiten habe ich jetzt schon hinter mich gebracht! Wenn ich auch zugeben muss, mit leisen fluchen, weil die Beine schmerzten oder einfach die Luft weg blieb.
Am meisten freue ich mich jeden Samstag auf die langen Läufe! So wie auch in dieser Woche. Als es pünktlich zum Laufen aufhörte zu regnen und sich eine fröhlich schnatternde Gruppe2 auf den Weg machte. Trotz vieler Pfützen und Schlammlöcher durch den Regen. Was der Stimmung keinen Abbruch tat und die Zeit schnell verging.
Freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten langen Lauf. Aber Dienstag heißt es erst einmal Tempotraining!! Bin gespannt was Frank und Peter sich für Gemeinheiten ausdenken J

Liebe Grüße Eure Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen