Samstag, 5. März 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 2 / Inga

Zebrastreifen weiß und blau…
Heute haben wir in Gruppe 2 zur Huldigung der MSV-Leistung von gestern die Schauinsland-Reisen-Arena-Runde gemacht! 3 x 2000 m sind ganz schön lang, aber ich habe mich sehr bemüht, dass die Gruppe nicht so lange auf mich warten musste.
Dank liebevoller Trainer-Intensiv-Betreuung blieb mir auch nichts anderes übrig – lach.
Letzten Samstag standen ja nur 15 km auf dem Plan, aber die als Wettkampf der WLS. Lag es am Wetter? Oder am guten Training? Auf jeden Fall war es für mich ein toller Lauf. Ganz entspannt für mich neue Bestzeit. Aber ich glaube, alle waren gut drauf, ich habe rund herum niemanden klagen hören.
Samstag steht der erste 2 Stunden-Lauf auf dem Plan. Ich bin mal gespannt, wie viele Karneval-Schnaps-Leichen dabei sind – Jungs: bitte hinten laufen, sonst sind am Ende alle blau – lach.

Ich freu mich drauf, das Training bringt immer mehr Spaß.
Bis dahin,
die Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen