Dienstag, 8. März 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 2 / Sonja

Die ersten zwei Stunden Läufe!
Am Samstag war es endlich soweit ! Der erste Lauf ab zwei Stunden. Alle sind Heinz Aufforderung nachgekommen und haben sich die Trinkgürtel umgeschnallt. Auch wenn Karnevals Samstag war sind alle bei Alkoholfreien Getränken geblieben. Aber irgendwas haben Peter und Frank an diesem Samstag falsch verstanden! Wir haben nicht Dienstag und es stand kein Hügeltraining auf dem Programm! Oder wollten die uns nur die Promille aus dem Körper treiben? Oder waren die beiden selber feiern und brauchten einen Ausnüchterungslauf? Man weiß es nicht !
Es ging von einen Hügel zum nächsten Hügel. Ich zu meiner Person muss dazu sagen “Ich HASSE Hügel“.
Ich hab mich dann in die hinteren Reihen begeben, wo wir dann versucht haben ein kleines Kaffekränzchen aus dem Lauf zu machen. Was Peter nicht verborgen blieb, und direkt der Ruf erhalte“ dran bleiben“ oder “aufschließen zu den Andern“. Nichts mit gemütlichen Samstagnachmittag Lauf!
Nach zwei Stunden bin ich dann doch glücklich am Stadion wieder angekommen und ich muss sagen. Ich freue mich schon auf Dienstag. Tempotraining!! Auch wenn es manchmal weh tut , es macht doch Spaß!:-))

Bis dann
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen