Dienstag, 15. März 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 2 / Sonja

Verwirrung in Gruppe2!

Zum Tempotraining am Dienstag gibt es nichts besonderes zu berichten! Ein ganz normaler Tempodauerlauf rund um die Sechs-Seen-Platte. Das einzig besondere daran war, das man die Strecke endlich wieder im hellen Laufen kann und man sieht wo die bösen Wurzeln lauern.
Samstag stand dann der zweite 2 Stunden Lauf auf dem Plan. Pünktlich wie immer ging es los zur Flughafen-Runde. Ein schöner ruhiger Lauf mit kaum Hügel.
Unterwegs wurden wir dann von Gruppe 1 überholt. Was auch nichts besonderes ist. Die sind halt schneller als wir!
Kurz vor Ende ( in Höhe des Seebüdchen) dann der Ruf des Laufbetreuers“ Alles folgt Roberto“. Alle waren irritiert. Was ist jetzt los? Die Erklärung kam dann auch. Auch Laufbetreuer haben mal Probleme.
An der Regatta angekommen die erste Unstimmigkeit in der Gruppe. Die Frage war gerade aus oder links herum. Wir Frauen in der Gruppe haben uns dann durchgesetzt und es ging links die Regatta entlang. An der letzten Brücke dann das gleiche Problem, was die Gruppe dann ganz sprengte. Wir Mädels haben uns dann für links über die Brücke entschieden und Männer liefen grade aus Richtung Chinesen weiter. Ob die Hunger hatten?
Was für ein verrückter Samstag! Es herrscht halt nur Disziplin mit den Betreuern J

Bis dann
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen