Samstag, 5. März 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 3 / Nicole

Hallo Ihr Lieben,

seit letzter Woche trainieren wir jetzt viermal die Woche. Für mich Neuland, und ehrlich gesagt auch hart. Sowohl zeitlich als auch körperlich. Aber ich wusste ja so ungefähr was da auf mich zukommt. Allerdings sollte ich mal versuchen mehr mit den Füßen, als mit dem Kopf zu laufen *g*, denn beim Tempotraining am Dienstag hatte ich einen kleinen Aussetzer. Donnerstag bin ich dann seit langem mal wieder alleine gelaufen. Obwohl das nicht so ganz stimmt, denn ich hatte ja das Blei in den Waden dabei :-)) Aber egal, Augen zu und durch... Dafür war es dann am Samstag umso schöner. Wetter gut, Laune in der Gruppe gut, lecker zu trinken dabei, alles super. Nur leider musste Heinz uns berichten, dass Klaus-Dieter sich verletzt hat und den Rest des Kurses nicht mehr mitmachen kann. An dieser Stelle alles Gute für dich und gute Besserung von uns allen.

Liebe Grüße,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen