Montag, 25. April 2011

Hallo Gruppe 3...

War ja ziemlich heiß am Samstag. Der Wettergott meinte es zu gut mit uns. Leider sind einige die Runde nicht zu Ende gelaufen. Ellen hatte leider mit Ihrer Prellung zu kämpfen und musste sich auf den Rückweg machen. Dir gute Besserung und dann vielleicht bis Dienstag. Hoffe Josef und Petra sind gut nach Hause gekommen. Nächste Woche geht es bestimmt wieder besser.
Unsere Fahrradbegleitung Peter Hinterberger war Gold wert. Dir auch noch mal Danke für die Wassertankstelle. Ansonsten war es wirklich ein anstrengender Lauf, auch für den Rest der Gruppe. Der leckere Kuchen und die Getränke, die auf uns gewartet haben, gaben uns die nötige Motivation den Lauf zu beenden. So, jetzt noch mal am Dienstag eine lockere Tempoeinheit und dann kommen die 3 Stunden Läufe. Also dann bis Dienstag in alter Frische und schöne Ostertage.

LG
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen