Mittwoch, 6. April 2011

Marathonkurs 2011 Gruppe 2 / Sonja

Kein schöner Samstag…

…was mich betrifft! Bei schönsten Sonnenschein und 24 Grad ging es am Samstag auf zu 2.30Std. Am Anfang war auch noch alles in Ordnung. An der Sechs-Seen Platte angekommen hatte ich mich an die Temperaturen gewöhnt.
Mein Untergang. Der Heuschnupfen. Auch so etwas kann einen aus der Bahn werfen!
Am Entenfang hab ich aufgegeben und bin mit Drei anderen langsamer weiter gelaufen. Einen aus unserer mini Gruppe mussten wir dann doch noch zurück lassen. Muskelkrämpfe!
Da waren es nur noch drei! Wir sind aber gut am Stadion angekommen. War auch gut so. Meine Taschentücher neigten sich, trotz Spenden, dem Ende zu!
Was auch noch traurig an dem Samstag war: es gab für uns keinen Kuchen!!!!! Der Rest der Gruppe war noch unterwegs. Auch der Spender des Kuchens...

Bis dann
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen