Sonntag, 1. Mai 2011

LC Duisburg Marathonkurs Gruppe 3 / Susanne

Hallo Rennsemmel aus Gruppe 3,
auch morgens im Wald gibt es jemanden, der das Vogelgezwitscher bei einem netten 3 Stundenläufchen mit dem Ausruf „Booh is dat schön hier“ stört.
Wer mag das wohl sein? Natürlich Heinz. Und Bianca erst einmal, kann auch nach 17km laufen noch telefonieren!!! Wohl nicht ausgelastet, oder? Wer hat da wohl angerufen ;-). Und du Josef? Erst zurückfallen lassen und dann die Aufholjagd zur Gruppe, super. Norbert musste sich leider zurückfallen lassen, aber das macht gar nichts, denn er weiß ja wie es geht.
Thorsten hat natürlich wieder von hinten das Feld geräumt und ist auf Gruppe 2 aufgelaufen, um mal zu fragen ob es Ihnen noch gut geht, also auch nicht klein zu kriegen. Die Einzige, die heute wirklich Federn gelassen hat, bin ich.
Ihr seid alle super gelaufen. Danke auch an Nicole für die Verpflegung auf der B1.
Dann bis Dienstag, zum Tempo bolzen.
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen