Dienstag, 17. Mai 2011

Noch mal das Ganze - Marathonkurs 2011 Gruppe 2 / Sonja, Frank & die Laufröcke...

Wo und in welchem Nirvana auch immer dieser Blogeintrag verschwunden war, hier ist er nun wieder Im Übrigen warten wir immer noch auf Fotos J!

Wo ist die Zeit nur geblieben?
Wir haben fast Mitte Mai und bis zum Marathon ist es nicht mehr lang!
Ihr habt euch bestimmt schon gewundert warum ich nichts mehr geschrieben habe. Das liegt daran das Heinz mich geärgert hat , in dem er die langen Läufe auf Samstag 9Uhr gelegt hat. Wegen der Wärme!!!! Tja, es gibt aber Leute die Samstags um die Zeit arbeiten müssen!
Hab es trotzdem geschafft Begleitung für meine Läufe zu finden.
Auch für Verpflegung wurde gesorgt. Zwei Freiwillige haben sich am Samstagnachmittag auf den Weg gemacht um uns mit Getränken und Bananen zu Versorgen.
An dieser Stelle noch einmal ein „Herzlichen Dank“ an Iris und Inga!
Letzte Woche bin ich am Sonntag gelaufen, mit Iris und Frank. Iris und ich hatten an dem Sonntag sogar eine Überraschung für Frank. LAUFRÖCKE! Er war so erfreut darüber das es für ihn fast kein anderes Thema gab J
Jetzt steht dann für alle noch ein Mintard an! Danach dann noch ein gemeinsamer Lauf über 10km. Hoffentlich dann wie gewohnt um 15Uhr! Damit ich auch noch einmal mit allen laufen kann!

Bis dann
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen