Sonntag, 12. Februar 2012

Marathonkurs 2012 - Gruppe 3

Heute sind wir schöne 17,9 km gelaufen. Heinz hat dabei 1520 Kalorien verbrannt. Die Strecke war tatsächlich sehr schön. Leider war ich durch das Laufen abgelenkt und konnte es nicht so genießen. Nach ca. 1 1/2 Std. war ich mir fast sicher, dass ich es nicht schaffen würde. Aber wir waren noch so weit vom Auto weg, da musste ich wohl oder übel weiterlaufen. Wir sind nämlich etwas zu lange gelaufen heute. Aber hey, die 2 Std. werde ich dann wohl auch schaffen. 3 Minuten mehr oder weniger. Und es gab nicht einmal Kuchen. Vielleicht denke ich morgen positiver über den Lauf - im Moment bin ich noch zu kaputt. Achja, mein Durchschnitt lag bei 85%. Da haben die letzten 7 Minuten wohl richtig reingehauen. So, noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße an Petra, der es hoffentlich schnell besser geht, und ich freue mich auf den Schokoladenkuchen mit Schoko-Glasur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen