Mittwoch, 21. März 2012

Marathonkurs 2012 - Kathrin

Die Woche vor dem letzten Lauf der Winterlaufserie fing in Gruppe 3 mit Hügeln an. Es waren die Pferdewege. Mehr hat der Wald angeblich nicht zu bieten. ;-) Ich bin mir sicher, dass da irgendwo ein Schild steht, 'bitte vom Pferd absteigen'. Aber wir haben ja auch gar nicht so eine Fallhöhe, also kein Problem für uns hartgesottene Läufer.

Den Samstagslauf habe ich am Dienstag noch in den Beinen gespürt (bilde ich mir zumindest ein). Wir sind 23 km in 2.30h gelaufen und der blöde Bach wollte nicht enden und meine Fresse war ich kaputt. Es sagen alle, das muss wehtun. Und ich erinnere mich, dass ich mich bei 1.50h genau so gefühlt habe. Und es ging ja trotzdem weiter. Ist auf den letzten Metern kaum vorstellbar, dass da noch was drin ist.

Wir Mädels machen uns langsam Sorgen um unsere Beine. Also nicht nur, weil sie manchmal schmerzen. Die mutieren nämlich gerade zu so richtigen Fußballer Beinen. Gemeinerweise nicht bei allen von uns. Es gibt da ein paar Grazien, die so Probleme nicht haben. Leute, bald ist Sommer, das ist doch nicht schön!

Vor dem Halbmarathon gruselt es mir. Hoffentlich laufe ich nicht ganz alleine und sehe ganz viele von euch am Samstag.

Viele Grüße
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen