Montag, 21. Mai 2012

Marathonkurs 2012 - Petra!

Von den Laufschuhen i.d. Pumps. Nee, geht nicht. Sieht und fühlt sich nicht gerade graziös an. Da muss doch ein bequemer flacher Schuh her (höre schon jetzt die Kommentare meiner unsportlichen Kollegen). Von der Startlinie a.d. Schreibtisch. Daher ein paar Zeilen f.d. Blog. Ja  - gestern war MARATHONTAG. Für mich der 4. MA., einer mit vielen Gehpausen. Habe ich bisher auch noch nicht erlebt, so ist es eben jedesmal eine neue Erfahrung. Am Start bei 4:30h eingereiht und es geht m.d. Brems- und Zugläufern Thorsten Huth und Lothar Westen pünktlich locker los. Jeder Versorgungsstand wurde angesagt, ebenso nochmal die Vorgehensweise. Auch die Kommentare z.d. landschaftlich schönen Stellen fehlten nicht. Sie machen ihre Sache richtig gut! Leider musste ich mich irgendwann verabschieden und "alleine" weiter. Wir fanden zu einer kleinen Gruppe von 4-6 Läufern zusammen und haben dann locker verkrampft den Rest bestritten. Endergebnis: 4:48h. Keine Bestzeit - aber geschafft. Nette und freundliche Dinge am Rande der Veranstaltung erlebt. Die Versorgungsstände gut bestückt, die Helfer freundlich und nett. Die Massage im Zielbereich tat ihr übriges. Alles in allem wieder eine tolle Veranstaltung. Glückwunsch an alle Teilnehmer und eine gute Regeneration! Freue mich schon heute a.d. nächste Trainingseinheit mit neuen Zielen. Grüsse aus Dinslaken - Petra Friese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen