Sonntag, 13. Mai 2012

Marathonkurs 2012 - Tim

7 Tage vor der Stunde Null
An alle die sich ab und zu auf diese Seite verirren, das ist das letzte Mal, dass ihr hier von mir lest bevor ich versuche meinen Körper über 42 Kilometer zu peitschen. Das Training der letzten 5 Monate und die damit verbundene geniale Betreuung nähren die Hoffnung ein bisschen fitter im Ziel anzukommen als der arme Teufel, der vor zweieinhalb Tausend Jahren mit den News von der erfolgreichen Boxerei bei Marathon nach Athen reintorkelte und mit dem Sensenmann kollidierte. Er konnts halt nicht Twittern!
Nachdem wir letzte Woche Samstag erfolgreich 33Kilometer durchs Ruhgebiet geballert sind und den ein oder anderen Zivilisten mit "Hallo!" und "Tschüss" verwirrt in der Walachei zurückgelassen haben, bleiben nur noch zwei Marathon-Mysterien übrig:
1. Wie schnell kann ich den jetzt Sonntag laufen ohne unfreiwillige Krampf-Pausen einzulegen?
2. Wo auf den letzten 9 Kilometern wartet der fiese Drecksack mit dem Knüppel?

Mysterium 1 schien mir kein Problem. Ich frag einfach einen der unzähligen Nicht-Marathon-Jungfrauen. Das erwies sich als sehr effektiv: Ich weiß jetzt dass ich ganz entspannt ne Ziel-Zeit zwischen 2 und 6 Stunden anpeilen kann! Check

Mysterium 2 bleibt ein Mysterium. Es kann einem keiner sagen wo der Knüppel-Typ steckt. Der macht das schon solange, dem kannste nich ausweichen oder weglaufen. Den Rest lass ich einfach ma auf mich zukommen!

Danke an alle Trainer und Mitleidenden, das waren geile 5 Monate. Wir sehen uns auf der anderen Seite!
Grüße Tim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen