Dienstag, 30. April 2013

LC Duisburg Marathonkurs 2013 - Gruppe 2 Katrin

Der schnelle Tempotrainings-Blog am "MAYDAY-VORABEND" ...
....aufgrund des anstehenden "Tanz in den Mai", fasse ich die Geschehnisse des heutigen Tages in vier bis acht kurzen Sätzen zusammen. 
Auf dem Programm standen wiederholt die Uhlenhorster Hügel... da diese beim letzen mal so super waren und ich absolut gute Erinnerungen an das letzte Uhlenhorster Tempotraining habe, bin ich positiv gestimmt zur Wedau gefahren... ein Erfolgserlebnis nach dem blöden Samstagslauf.... jo-das wär's... dachte ich noch auf der Hinfahrt
Aber warum sollte es so kommen, wie gedacht??!!
Gruppe 2 hat heute selbstverständlich KEINE Uhlenhorster Hügel erklommen... nein... heute gab's mal wieder eine komplett neue Strecke für Marathon-Grünschnäbel ...
Bis heute Abend kannte ich in Duisburg nur einen Steinbruch... da kannste lecker frühstücken, den MSV gucken und Bier trinken...
Als Inga sagte, wir würden die Steinbruch-Runde laufen....schwante mir Böses....
Und siehe da... kein Frühstück, kein gemütlicher Champions-League Abend, kein Bierchen.... Nee- Hügel, Wurzeln, Sträucher, Steine, ein grüner Zaun mit spitzen Zacken, Laub, Baumstämme und Dornen...
Hab ich was vergessen?? 
Sechs mal sind wir die Runde gelaufen....nachdem die ersten beiden ohne Bänderriss überstanden waren.... ging's echt gut. Ich sach ma.... TRAILTEMPOTRAINING vom Feinsten. 
Yeaaahyiieeppieyooo.... das hat beinahe Spass gemacht! 
Demnach hatte ich heute trotz Planänderung ein echt schönes, abwechslungsreiches und vor allen Dingen gefühlt erfolgreiches Tempotraining .... Danke, Inga 
Und jetzt muss ich mich schon wieder sputen...ich werd gleich abgeholt....
Ob aus "Tanz in den Mai" ein
"Steh in den Mai" wird, bleibt abzuwarten, aber morgen ist ja Ruhetag.... Ich denke ich tanze heute locker aus....und in den Mau rein...
Happy Mayday...
GLÜCK auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen