Dienstag, 16. April 2013

LC Duisburg Marathonkurs 2013 - Gruppe 2 - Katrin

... und plötzlich erscheint alles UMWICHTIG & KLEIN ...
Was gestern in Boston beim Marathon passiert ist, ist so unfassbar.... tragisch ... und bedrückend, dass ich mich heute extra kurz halte....
Die Vorstellung, dass begeisterte Zuschauer und Teilnehmer, die sich ebenso motiviert, freudvoll und aufgeregt auf ihren Marathon vorbereitet haben, wie wir im Kurs, gestern so etwas Furchtbares erleben und erleiden mussten.... macht mich überaus traurig, irgendwie wütend und absolut sprach- und fassungslos ...
Mit diesem Mix der Gefühle in Bauch und Kopf, bin ich um kurz vor sechs zum Tempotraining gefahren, die traurigen Vorkommnisse in Boston waren natürlich unter anderem Gesprächsthema....
Klar- irgendwie geht das Leben weiter, aber die Frage nach dem WARUM bleibt...
Heute ging's auf zu 2 x 20 Minuten intensivem Tempodauerlauf ... in Form einer flotten Seenrunde... und .... wenn alle Welt in Gedenken an die Opfer von Boston läuft, dann läuft der LC im Tempotraining "EXTRA SCHNELL für Boston"....
Mehr gibt's heute irgendwie gar nicht zu sagen! In diesem Sinne: Ich wünsche allen Hamburg & London Startern des LC-Duisburg von Herzen einen guten (friedlichen & gesunden) Lauf!
Habt Spaß ... und gebt alles ... trotz -oder gerade wegen- Boston... !!!
GLÜCK auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen