Dienstag, 23. April 2013

LC Duisburg Marathonkurs 2013 - Gruppe 2 - Katrin

"Benimm dich wie ein dummes Pferd. Denk nicht nach. Lauf einfach!"
Jumbo Elliot, American Footballer

Daaaanke Heinz! Die heutige Kulisse passte echt perfekt zu meinem vorgenannten Zitat - hatte schon öfter in meinem Achilles Laufkalender damit geliebäugelt, aber Tempotraining auf der (Renn)-Bahn... sooo wird endlich mal ein Schuh draus... auch wenn Pferde sicherlich keine Pyramiden laufen!? So blöd können die gar nicht sein...
Meine Güüüüte.... was war das denn heute?? Ich hatte heute das Glück die erste Pyramide meines noch jungen Läuferlebens laufen zu dürfen.... und ... ganz ehrlich ...sooo schnell war ich wohl noch nie!
Die große Pyramide... sprich 400-600-800-1000-1200-1000-800-600-400 im 10er Renntempo .... Hoppla! Dann würde ich die 10 km ja in mindestens *rechnekurzüberschlägigimkopf* 47:30 laufen.... ich lach mich kaputt!
Wir waren heute mit ein paar Mädels echt schnell unterwegs, eine richtig gute Truppe und ich bleib dabei, FRAUEN-Power wird beim LC Duisburg echt GROSS geschrieben...
Leider musste ich die 1.200 unfreiwillig "abkürzen"... und eine kurze Pause einlegen - heute wurden Interviews des Duisburger TV-Senders "Studio 47" geführt.... als Marathon-Grünschnabel musste ich da ran.... naja... ich mach ja fast alles für den HEINZ und sein Team, is ja wohl klar...
Nach den letzten Tempotrainings war ich mir sicher, das Motto sei "Schlimmer geht immer", aber heute ... hat es richtig gut geklappt und mächtig Laune gemacht....
Ich bin gespannt, wie es Samstag läuft... und freue mich auf eine neue Etappe... auf dem Weg... zum MARATHON...
GLÜCK auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen