Montag, 24. Februar 2014

LC Duisburg Marathonkurs Gruppe 1 Micha

Dienstag war mal wieder Tempotraining angesagt. Gruppe 1 wurde in 1a und 1b geteilt. Gruppe 1a lief zusammen mit Marcus einen recht flotten 3:45“ Schnitt. 1b lief mit Frank einen schönen 4:50“ Schnitt. Ich habe mich der 1a Gruppe angeschlossen und hab auch tapfer die 400, 600 und 800 Meter mitgemacht. Aber die nächsten Runden musste ich dann mit der 1b Gruppe laufen. Marcus hat mit seiner Gruppe gut und weiterhin gleichmäßig Gas gegeben, das war leider etwas zuviel für mich. NOCH ;)! Denke in ein paar Monaten bin auch mit dabei. Alles in allem war es wieder ein super Tempotraining.

Der Samstagslauf

Leider waren wir nur 9 Leute inklusive Trainer. Hoffe das wird nicht noch weniger! Eigentlich
stand ja ein lockerer Sauerstofflauf auf dem Plan. Das wurde aber nix. Gelaufen sind wir etwas  mehr als 21km. Was ja so eigentlich nicht schlimm wäre. Allerdings hat Frank wohl gefallen an Berge und Hügel gefunden. Und dem entsprechend sah auch das Laufprofil aus. Hoch Runter Hoch Runter. Und fast immer sagte er „das ist der letzte Berg“. JaJa Frank :). Ich hätte nicht gedacht das unsere nähere Umgebung so hügelig ist. Unsere Laufrunde haben wir liebevoll „die Hammerstein Runde“ getauft. Also wer diese Runde mal laufen möchte, einfach Frank fragen. Trotz alledem war die Stimmung wieder super und es wurde viel gelacht. Solange man noch Scherze macht ist alles gut :)

Bis demnächst

Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen