Sonntag, 13. April 2014

LC Duisburg Marathonkurs Gruppe 3 Katja

Tempotraining, Dienstag 8.4.14
Heute trafen wir uns wie immer voll motiviert am Stadion. Nach der üblichen Gymnastik ging es zum Tempotraining, ich glaube es war der Mühlheimer Wald.
Dort angekommen, nach ein paar Kilometern warm laufen, blieben wir stehen, supi, und lauschten den Worten von Heinz. Die Ansagen war dreimal den Berg hoch und runter, möglichst ohne Laufpause und oben an der Bank rechts abbiegen und zurück zum Start laufen. Coole Sache, ich wusste zum Glück nicht wie weit es nach oben geht. Also mal los.... Erste Runde, zwei Gehpausen, zweite Runde, sorry.. drei Gehpausen, letzte Runde, Heinz mit drei Frauen und klaren Ansagen, keine Gehpausen, juhu, geht doch. Aber der Berg geht noch weiter hoch und wir auch, aber nicht heute. Blöde Berge.
Bis zu nächsten Anstieg.

Langer Lauf, Samstag 12.4.2014
Vor heute hatte ich schon etwas Bauch weh. Am vorherigen Samstag waren die letzten Kilometer so schwer, das ich dachte ich schaffe es nicht mehr zurück. Doch die landschaftlich sehr schöne Runde, mit Garten Center, billigen Häusern und Golfplatz ging mir gut von den Füßen. Klar zum Schluss war ich doch froh das wir da waren, aber es lief besser als die Woche zuvor. Den Autofahrer mit der billigen Marke unter dem Po und Handy am Ohr, der noch mal extra Gas gegeben hat haben wir zum Glück auch überlebt. Blöd Mann! Am Schluss das beste... Petra hatte einen sehr leckeren Mandel-Aprikosen-Blechkuchen und sehr angenehm gekühlte Getränke dabei. Das Radler ging runter wie Öl. Lecker. Danke!!! Bis Dienstag.

Gruß Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen