Montag, 15. Februar 2016

LC Duisburg Marathonkurs 2016 Gruppe 4 Nicole... von dicken Glocken an Seilen, und Windelhöschen für Alle…

Samstag, 12.02.2016
Eigentlich hatte ich mich nach dem Tempotraining auf einen schönen entspannten Lauf gefreut. Es lag nicht am Wetter, oder an der Gruppe (auch nicht an den Wechseljahren  ) , aber ich hatte Muffel Laune war unzufrieden mit mir selbst und hatte so gar keine Lust zu Laufen… Mein altbekanntes Problem das ich oft den Kopf nicht ausschalten kann. Meine Gedanken kreisten um die Wäsche, die sich zu Hause türmt, die Bäder die noch geputzt werden müssen, Essen kochen, etc. Obwohl mein „Gatte“ mich wirklich viel unterstützt, bleibt bei dem ganzen Training, dem Job, der Familie, und und und natürlich auch mal was liegen…. Wir machten uns auf den Weg zur Sechs Seen Platte. 16 km sollten es werden. Heinz hat sich wieder viel Mühe gegeben, uns gut zu unterhalten. So nach und nach mussten „Mann“ und „Frau“ mal an den Baum. Andrea hat vorgeschlagen, demnächst Windelhöschen für Alle mitzubringen. Passend dazu, kamen wir dann auch noch an dieser Nudisten „Einrichtung“ vorbei. Das Kopf Kino nahm seinen Lauf. Insgesamt muss ich sagen, ging die Zeit super schnell vorbei, und Dank des guten Trainings fiel mir die Einheit auch nicht schwer. Heinz hatte sich extrem viel Mühe gegeben das Tempo exakt einzuhalten, da wir ja in der Woche zuvor, etwas zu zügig unterwegs waren. Am nächsten Samstag dann wieder WLS, yipieeee !!!
I.V.
Nicole

1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einer Menge Spaß an, vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei.

    AntwortenLöschen