Donnerstag, 15. Februar 2018

Lc Duisburg Mararthonkurs 2018 Gruppe 3... die ersten Früchte werden geerntet, jetzt unbedingt dran bleiben, dann wird`s was!!

Es ist schon eine Weile her, dass ich geschrieben habe. Ich muss mich auf so viele Termine und Ereignisse konzentrieren, so dass mir wenig Zeit bleibt.
Die Trainingstage möchte ich aber nicht ausfallen lassen - weil es mir sehr viel Spaß macht!
Das Laufen in der Gruppe und der Austausch mit der Gruppe ist toll!
Für mich ist die Zeit entspannend, macht mir den Kopf frei ich kann neue Kraft tanken. 
Es macht mich glücklich.
Das aber, ohne mein Ziel aus den Augen zu verlieren. Den 1. Marathon gut zu meistern.
Der Traum rückt immer näher.
Wie Thorsten immer sagt:" Ohne Fleiß kein Preis", also ran an die Arbeit um das persönliche Potential zu erweitern.
Nur das regelmäßige Training hat einen positiven Effekt auf die kommende Leistung.
Hoch motiviert absolviere ich die Trainingseinheiten.
Die Intensität steigt täglich und die Läufe am Samstag werden länger ....
Unglaublich - aber ich merke, dass sich was tut. Ich entwickle mich.
Es hängt von der richtigen Dosierung ab. Es wird genau darauf geachtet, dass man nicht zu schnell oder zu langsam läuft.
Dank der ausreichenden Regenerationszeiten werden Überlastungen vermieden.
Der erste Lauf der ASV WLS (10 km) war ein riesiger Spaß. Es lief prima für mich. Ich habe mich um 6 Minuten verbessert im Vergleich zu 2017.
In der Gruppe zu laufen fällt mir wesentlich einfacher. Die Betreuer sind SUPER freundlich und helfen in jeder Hinsicht.
Motiviert wird man vor, während und nach dem Laufen mit einem dicken Lob - Das tut uns gut!
Sauerstoff-Lauf am Samstag... Es klingt immer gut und das ist es auch. Bei Pace 6:30 kann man sich gut unterhalten und dabei wird viel gelacht.
Wir sind im Wald flott unterwegs und dabei müssen wir toll aufpassen, dass wir nicht stolpern.
Dann geht es immer weiter bergan, der Anstieg ist schwer.
Ich versuche meine letzte Reserve zu mobilisieren. Es geht immer noch etwas!! Unterhalten kann ich mich dabei aber nicht mehr.
Ein tolles Erlebnis wenn man das geschafft hat. Sauerstofftanken!!
Für die Ziele 2. und 3. Lauf der WLS und natürlichen den Marathon versuche ich fit zu bleiben und mich bloß nicht zu verletzen.

LG
Andréia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen